So Sommerfit gemacht
Re: So Sommerfit gemacht
Das sind ja coole Felgen..... Voll der Hingucker!!!
Gruß Franky
Ehemals, 2013er Range Rover Evoque Coupe Si4 Dynamik/ Cupra Ateca 2018/.... Jetzt - Mercedes CLA Shooting Brake 2020
Ehemals, 2013er Range Rover Evoque Coupe Si4 Dynamik/ Cupra Ateca 2018/.... Jetzt - Mercedes CLA Shooting Brake 2020
- Schildkroete
Stinger.nb, Klasse das " Black and White " an unserem Regierungs-Sitz, insbesondere die Türgriffe imponieren mir, aber Deine weißen Radschüssel wollen regelmäßig vom schwarzem Bremsstaub befreit werden, vor Jahren es gab mal Bremsklötze mit weißem Abrieb.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.
Daumen hoch!
Jaguar F-Pace
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Fotos vom Treffen Kornsand 2016
Fotos vom Treffen Seligenstadt
Fotos vom Treffen Schwarzwald 2017
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Fotos vom Treffen Kornsand 2016
Fotos vom Treffen Seligenstadt
Fotos vom Treffen Schwarzwald 2017
Echt GEIL!!! Ich freue mich schon riesig auf's Treffen um nicht nur die Felgen zu bestaunen!!!
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.
Geil. Bist du BA NI auf Facebook?
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen
-
JuppRREFG hat geschrieben:Geil. Bist du BA NI auf Facebook?
-
he so einen hab ich auch aber die felgen der volle hingucker.
glaube hier bin ich richtig gibt es irgendwo eine tabelle bezüglich der servicearbeiten evoque si4.
glaube hier bin ich richtig gibt es irgendwo eine tabelle bezüglich der servicearbeiten evoque si4.
evo si4 awd
240hp+
240hp+
Geh mal auf diese Seite und melde dich da mal mit deinen Anmeldedaten an, dort kannst Du die Inspektionen einsehen.daddyycool hat geschrieben:glaube hier bin ich richtig gibt es irgendwo eine tabelle bezüglich der servicearbeiten evoque si4.
https://osh.landrover.com/
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
-