So Winterfest gemacht
-
So Winterfest gemacht
Winterräder, Fussmattenwechsel, Frostschutzprüfung & Nano Komplettversiegelung ...nun kann es Kalt werden.
Re: So Winterfest gemacht
... sehr schön. Da mag jemand sein Auto - und schwarze Felgen brauche ich auch noch .......
A.
A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom
... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.
... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.
.......jawohl sehr schön, der Winter kann kommen,
aber was oder wie geht denn eine Nano Komplettversiegelung?
aber was oder wie geht denn eine Nano Komplettversiegelung?
Range Rover Evoque 2016-TD4 SE-9-Stufen Automaticgetriebe-Santorini Black-180 PS-Dunkel getönte Scheiben ab B-Säule-Rückfahrkamera-elektrische Heckklappe-DAB plus
Hallo Bandito
Bei mir in Astheim macht das jemand.
Falls du möchtest kann ich die Kontaktdaten geben.
Hier erklärung:
https://www.youtube.com/watch?v=dCgC8OdzhKo
Gruß
Bei mir in Astheim macht das jemand.
Falls du möchtest kann ich die Kontaktdaten geben.
Hier erklärung:
https://www.youtube.com/watch?v=dCgC8OdzhKo
Gruß
Jaguar F-Pace
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Fotos vom Treffen Kornsand 2016
Fotos vom Treffen Seligenstadt
Fotos vom Treffen Schwarzwald 2017
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Fotos vom Treffen Kornsand 2016
Fotos vom Treffen Seligenstadt
Fotos vom Treffen Schwarzwald 2017
Boah....... ganz schön aufwendig und nicht billig, habe ich mir einfacher vorgestellt.
Klingt aber trotzdem interessant und ist vor dem Winter eine, wenn auch teure Lösung,
um den Lack zu schützen.
Danke dir für die Mühe.
Gruß Michael
Klingt aber trotzdem interessant und ist vor dem Winter eine, wenn auch teure Lösung,
um den Lack zu schützen.
Danke dir für die Mühe.
Gruß Michael
Range Rover Evoque 2016-TD4 SE-9-Stufen Automaticgetriebe-Santorini Black-180 PS-Dunkel getönte Scheiben ab B-Säule-Rückfahrkamera-elektrische Heckklappe-DAB plus
Cool, sehr vorbildlich!!
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.
@ Stinger
sieht schön aus Dein Wagen, ganz ähnlich wie unserer
Was mir aufgefallen ist sind die schwarzen Türgriffe und die schwarzen Lufteinlässe auf der Motorhaube. Sieht sportlich aus. kannst Du mir bitte Infos dazu schreiben? Woher, wie dran machen, was kostet es...
Gruß aus dem Schwarzwald
Chris
Was mir aufgefallen ist sind die schwarzen Türgriffe und die schwarzen Lufteinlässe auf der Motorhaube. Sieht sportlich aus. kannst Du mir bitte Infos dazu schreiben? Woher, wie dran machen, was kostet es...
Gruß aus dem Schwarzwald
Chris
- kleiner Lord
...also Winterreifen & Fußmattenwechsel hat unserer ja auch schon bekommen, Frostschutz natürlich auch - das muss aber dann bitte auch reichen, so irgendwie isses ja doch "nur ein Auto" (...auch wenn ich mich gerade unbeliebt mache) - aber btw.: die schwarzen Türgriffe sehen stark aus - könnt ich mir bei unserem auch gut vorstellen
Grüße vom Kleinen Lord,
Florian
Grüße vom Kleinen Lord,
Florian
- Schildkroete
es kommt noch was, einfach auf die BAB und wegpusten lassen.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.
-
Sorry Chris hab ich total übersehen deine Frage!Chris69 hat geschrieben:@ Stinger
Gruß aus dem Schwarzwald
Chris
Also erst hatte ich mir die Türgriffe in Schwarz Carbon folieren lassen war auch sehr haltbar aber dann hab ich bei AliExpress die Cover gefunden und hab diese mit einer Lage echtcarbon hier in Berlin veredeln lassen da mir der schwarz/weiß Kontrast besser gefällt. Siehe Technik-Folieren