Evoque MY 2017
Evoque MY 2017
Hallo,
der Euro meldet sich jetzt das erste Mal, gestern kam er endlich.
Range Rover Evoque MY 2017 SE Dynamic, corris grey, santorini Black
Hoffe das klappt mit den Bildern :
der Euro meldet sich jetzt das erste Mal, gestern kam er endlich.
Range Rover Evoque MY 2017 SE Dynamic, corris grey, santorini Black
Hoffe das klappt mit den Bildern :
-
Re: Evoque MY 2017
HSE Dynamik 180PS Automatik, Kaikoura Stone mit Corris Crey Dach, Led-Scheinwerfer,19Zoll Winterfelgen , 22Zoll mit 265/35R22 Sommerfelgen, Panoramadach usw.
Evoque 2 D240 HSE Dynamic, 21Zoll, Panoramadach, Matrixscheinwerfer usw. so gut wie alles was
Evoque 2 D240 HSE Dynamic, 21Zoll, Panoramadach, Matrixscheinwerfer usw. so gut wie alles was
Sehr GEIL!!!
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.
Schon ganz nett - nur das Dach........ muss weg! (102 mal noch schlafen)
am 15.12.2016 soll meiner kommen - mit ohne Dach und nur 2 Türen
hihi, da bin ich auch echt mal gespannt Fiete auf deinen mit oben OHNE!
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
Du wünschst dir bestimmt als einziger grüne WeihnachtenFiete hat geschrieben:Schon ganz nett - nur das Dach........ muss weg! (102 mal noch schlafen)
Gruß Wicht
Jaguar F-Pace
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Fotos vom Treffen Kornsand 2016
Fotos vom Treffen Seligenstadt
Fotos vom Treffen Schwarzwald 2017
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Fotos vom Treffen Kornsand 2016
Fotos vom Treffen Seligenstadt
Fotos vom Treffen Schwarzwald 2017
Beheiztes Lenkrad, beheizte Sitze und Doppelgarage. Ich wünsche mir weisse Weihnachten - 1tes Fahrzeug mit Allrad. Sonst immer nur Fronttriebler - vom 1200 und 1303 VW Käfer mal abgesehen.
Ja, geht mir auch so. Ich wünsche mir auch immer weisse Weihnachten. Ist mit nem 4x4 im Schnee einfach nur GEIL!!!
- kleiner Lord
...bin ja auch mal gespannt, erstes mit Allrad und dann auch noch beheizbarer Frontscheibe
Zuvor steht aber noch der Kauf von Winterreifen auf dem Plan, scheint mir momentan nicht gerade so die günstigste Anschaffung zu werden...., mal schauen...
LG vom kleinen Lord
Zuvor steht aber noch der Kauf von Winterreifen auf dem Plan, scheint mir momentan nicht gerade so die günstigste Anschaffung zu werden...., mal schauen...
LG vom kleinen Lord
Servus kleiner Lord, schau mal hier, da habe ich meine Winterreifen damals gekauft. Ob die nochwas anbietek weiß ich nicht, einfach mal vorbeiklicken.kleiner Lord hat geschrieben:...bin ja auch mal gespannt, erstes mit Allrad und dann auch noch beheizbarer Frontscheibe
LG vom kleinen Lord
Jens hat geschrieben:Hier hatte ich damals meine Winterreifen gekauft.Jens hat geschrieben:Servus...
Händler direkt: https://www.autocenter-wimmer.de/
Händler ebay-Shop: http://stores.ebay.de/autoshop-wimmer
Ich habe jetzt nicht geschaut, aber vielleicht haben die ja was für Dich?