Fotoshooting
Re: Fotoshooting
Sieht cool aus. Gleich mit Beleuchtung oder ist das dein Werk? Ich habe bisher (leider) immer nur das Coupe als Model gesehen.
Schade eigentlich
Viel Spaß damit
A.
Schade eigentlich
Viel Spaß damit
A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom
... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.
... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.
Geil, echt schick!!! Endlich mal wieder jemand mit nem Coupe.
Ist ein gebrauchter oder?
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.
hey jens, das ist ein modell, steht doch auch daJens hat geschrieben:Geil, echt schick!!! Endlich mal wieder jemand mit nem Coupe.
ich hab doch meinen auch mal hier: viewtopic.php?f=4&t=56
reingestellt
aaaahhhhm ja, jetzt sehe ich's... *ichlachmichschlapppppp* Und ich wundere mich schon über die komische Bildqualität und den komischen Zahlen 1:24 !!CharlyBrown2802 hat geschrieben:hey jens, das ist ein modell, steht doch auch daJens hat geschrieben:Geil, echt schick!!! Endlich mal wieder jemand mit nem Coupe.
ich hab doch meinen auch mal hier: viewtopic.php?f=4&t=56
reingestellt
OMG, mega Peinlich!!!
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben.
Geil! Kann man den auch woanders bestellen ausser bei Ebay?Housil hat geschrieben:Ich habe meine Autos alle als Modelle (sofern Verfügbar gewesen)
Den Evoque hab ich aus der Bucht
Gruß Harald
Den Evoque?Harry K. hat geschrieben: Geil! Kann man den auch woanders bestellen ausser bei Ebay?
Weiß ich nicht.
Der der die macht kauft die Modelle zu und baut sie zuhause um.
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben.
Danke, das habe ich mittlerweile auch herausgefunden. Schade, dass es das Modell nicht für den 5-Türer gibt.Housil hat geschrieben:Den Evoque?Harry K. hat geschrieben: Geil! Kann man den auch woanders bestellen ausser bei Ebay?
Weiß ich nicht.
Der der die macht kauft die Modelle zu und baut sie zuhause um.
Gruß Harald
Nein, gibt es leider nicht. Hatte ihn angeschrieben...Harry K. hat geschrieben: Danke, das habe ich mittlerweile auch herausgefunden. Schade, dass es das Modell nicht für den 5-Türer gibt.
- Schildkroete
Housil danke für Deinen Model-Tip, den Iltis werde ich mir als Model zulegen, die BW hatte diese in den 70-ern für über 30.000,oo DM in großen Sückzahlen über VW gekauft. Meine ehem. zwei hatte ich 1997 für ca. 3500,oo DM in gutem Zustand über die Vebeg, Ffm., ersteigert. Fahrzeuge waren auf VW-Passat-Basis rostfrei und sehr robust, im Gelände habe ich diese allerdings nie bewegt. Darüber hinaus hast Du auch noch einen passenden Hänger dazu -Klasse Du hast Stil- !
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.