Dafür aber viel Spaß!
Für heute ein schlechter Tausch
-
Re: Für heute ein schlechter Tausch
... wann bekommst du BVB wieder ?.. :lol
A.
A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom
... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.
... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.
-
Abgesehen davon, kann er in die Zukunft sehen 4:3 für Bayern
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte
-
Schon richtig! Dafür ist das Team trotz 3. Niederlage im Feiern nicht zu schlagen um 7:00 in der Früh war erst Schluss.
Letzenendes hat ja die richtige Mannschaft gewonnen.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen
-
Findest Du? Ich find die Liga langweilig, bloß weil Bayern die meiste Kohle hat und alle Knipser kauft und auf die Bank setzt und somit keine Gegner mehr da sind. Durch diesen Kommerz machts eigentlich keinen Sinn & Spaß mehr.RREFG hat geschrieben:Letzenendes hat ja die richtige Mannschaft gewonnen.
...er meinte sicher Nürnberg.Stinger.nb hat geschrieben:Findest Du? Ich find die Liga langweilig, bloß weil Bayern die meiste Kohle hat und alle Knipser kauft und auf die Bank setzt und somit keine Gegner mehr da sind. Durch diesen Kommerz machts eigentlich keinen Sinn & Spaß mehr.RREFG hat geschrieben:Letzenendes hat ja die richtige Mannschaft gewonnen.
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.