Fotoshooting
- Schildkroete
Re: Fotoshooting
Felix, zufällig schlage ich Dein Foto-Shooting vom 08.6.15 auf. Wahnsiinn finde ich das Foto mit Deinem Evoque in Kippneigung zwischen den Gleisen. Denke das wäre auch eine Sensation in einem Prospekt für Fahrzeughersteller. Das macht Interessenten und spätere Käufer neugierig.
Eine Bitte, falls wir uns im Frühjahr treffen, bringe mir Bitte die Schuhe lt. Deinem weiteren Foto im Steinbruch mit, denke die kann ich noch auftragen.
Eine Bitte, falls wir uns im Frühjahr treffen, bringe mir Bitte die Schuhe lt. Deinem weiteren Foto im Steinbruch mit, denke die kann ich noch auftragen.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.
Ich verstehe nur Bahnhof.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen
-
... auch wenns nicht ganz hierher passt...
Hab grad mein neues Zweit-Spiel/Fahrzeug abgelichtet
@Moderator: Falls nicht gewünscht (wegen Fremdmodell, dann bitte löschen)
cu...
Hab grad mein neues Zweit-Spiel/Fahrzeug abgelichtet
@Moderator: Falls nicht gewünscht (wegen Fremdmodell, dann bitte löschen)
cu...
...also ich find's gelungene Bilder. Auch das Objekt ist soooooo GEIIIIILLL!!!!
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.
... Vlt kann man eine separaten Fred erstellend; Die schönsten Bilder eurer Autos oder so ......
A.
A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom
... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.
... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.
-
Klingt gut nur wer mach die Bilder von unseren Autos Bilder sind nicht gleich Bilder. Die Dinge die hier geschossen werden sind schon eine andere Liga als meine Handycam
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte
-
FYI:Alptraum007 hat geschrieben:Klingt gut nur wer mach die Bilder von unseren Autos Bilder sind nicht gleich Bilder. Die Dinge die hier geschossen werden sind schon eine andere Liga als meine Handycam
die Bilder sind eiFöhn6 mit Snapseed "Drama" Filter nachbearbeitet.
Schafft jeder in 30 Sekunden
Tipp:
Man braucht nur ne coole Location, das richtige Wetter und die entsprechende Tageszeit (vor 10 Uhr morgens oder nach 16:00 Uhr nachmittags)
... und dann nicht so nah ran ans Objekt sondern lieber weiter weg und ranzoomen. Dann gibts parallele Kanten.
Grüße
Das Stimmt.
Snapseed ist schon cool...
geht auch übrigens auch mit Android
habe jedoch 35 sec gebraucht..
Snapseed ist schon cool...
geht auch übrigens auch mit Android
habe jedoch 35 sec gebraucht..
Jaguar F-Pace
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Fotos vom Treffen Kornsand 2016
Fotos vom Treffen Seligenstadt
Fotos vom Treffen Schwarzwald 2017
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Fotos vom Treffen Kornsand 2016
Fotos vom Treffen Seligenstadt
Fotos vom Treffen Schwarzwald 2017
-
OK dann werde ich das einmal ausprobieren wenn meiner fertig foliert ist. Hoffe das es bis ende März erledigt ist. Wenn ich es nicht kann schick ich euch die Bilder zum bearbeiten
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte
Sieht echt gut aus. So schön eckig.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.