MJ16 schwarz/rot/schwarz 5 Türer
MJ16 schwarz/rot/schwarz 5 Türer
So, mal grob geknippst
Zuletzt geändert von Andreesk am Fr Jan 22, 2016 5:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Re: MJ16 schwarz/rot/schwarz 5 Türer
Sehr sehr geil. Gute Wahl und selten dazu.
Sieht aus als parkst du vor einer Schule. Bist du Lehrer? Ein Lehrer meines Sohnes hat fast den gleichen .....
A.
Sieht aus als parkst du vor einer Schule. Bist du Lehrer? Ein Lehrer meines Sohnes hat fast den gleichen .....
A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom
... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.
... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.
Hatte ich schon mal gesagt, dass ich das ROT auch sehr geil finde!! Ggggggrrrrrrrrrrr................Jens hat geschrieben:Echt schick in rot!! Gefällt mir, da es nicht so ein leuchtendes auffallendes rot, sondern eher ein dezentes, edles rot ist.
Ein bekannter Koch würde jetzt dazu sagen: "Das ist in-sich absolut stimmig, da gibt' mal nix zu meckern!"
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.
SchülerEvoqueXY hat geschrieben:Sehr sehr geil. Gute Wahl und selten dazu.
A.
So muß das!!!Andreesk hat geschrieben:SchülerEvoqueXY hat geschrieben:Sehr sehr geil. Gute Wahl und selten dazu.
A.
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
Ich mache nächsten Monat meinen Staatlichen Techniker Maschinenbau
Man hat ja sonst nix zu tun
Man hat ja sonst nix zu tun
- Schildkroete
black und red - außen wie innen, bin fasziniert, " ideal um ohne Eltern damit in die Schule zu fahren " !
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.
Oh... Schwarz und Rot... stets stimmig!
Schönes Auto.
Schönes Auto.
War eigentlich auch meine Wahl damals aber hab mich dann anders entschieden. Sehr geil.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen
-
@Andreesk:
sehr schön und sportlich... dachte nicht, dass mir Rot so gut an einem Evoque gefallen kann.
*daumenhoch*
BTW: Hast Du die Typbezeichnung (TD4/SD4/Si4) mit Absicht entfernt?
cu...
sehr schön und sportlich... dachte nicht, dass mir Rot so gut an einem Evoque gefallen kann.
*daumenhoch*
BTW: Hast Du die Typbezeichnung (TD4/SD4/Si4) mit Absicht entfernt?
cu...