Evoque Treffen 2019 in der Rhön

Informantion, Planung, etc. über das Forumstreffen.
Außerdem Termine von sonstigen Veranstaltungen.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Evoque Treffen 2019 in der Rhön

Beitrag von Schildkroete » Di Apr 23, 2019 4:48 pm

Claudia und Uwe wir freuen uns, ich ganz besonders, einen der seltenen Front-triebler, " ed 4 ", persönlich kennenzulernen. Programm kommt noch rechtzeitig von unseren Organisatoren. Ein Teil der Gruppe wohnt, wie auch ich, vom 21.06 bis 23.06 im Hotel Luisenhof in Bad Kissingen. Vermute bei trockenem und windstillem Wetter werdet Ihr, mit Eurer Nord-Europa-Erfahrung, die wilde Abenteuer-Tour von Brandenburg bis in die Bergspitzen der Rhön, zumindest gemeinsam schaffen, vielleicht vorab noch ein Tipp: Seilwinde einbauen lassen :lol:.
bis bald
hartmut aus Ffm.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Stromer
Beiträge: 162
Registriert: Fr Okt 30, 2015 11:20 pm
Wohnort: Bad Neustadt a.d. Saale

Re: Evoque Treffen 2019 in der Rhön

Beitrag von Stromer » So Mai 26, 2019 11:38 am

Hallo zusammen,

bald ist es soweit! :o In vier Wochen findet unser jährliches Evoque-Treffen in Bischofsheim an der Rhön vom 20.06.bis 23.06.2019 statt.
Ein grober Ablaufplan zum Treffen ist aktuell schon in Arbeit und wird demnächst hier im Forum einsehbar sein.
Um die Gastronomie und die Locations mögligst exakt planen zu können, benötige ich die genaue Anzahl der Teilnehmer und den Anreisetag zum Treffen.
Alle Teilnehmer die bereits am Donnerstag anreisen, möchten bitte eine grobe Uhrzeit der Ankunft angeben.

Schreibt mir daher bitte eine Private Nachricht hier im Forum mit diesen Angaben.

Zur Info :!:
Wie ihr hier schon lesen konntet, ist für Freitag der Besuch der Allradmesse in Bad Kissingen geplant. Hierfür beträgt der Eintrittspreis 15,- € pro Person :!:

Freu mich schon riesig auf das Treffen mit Euch

Gruß Stromer & Annette
Ehemals:
HSE Dynamic; 180 PS; Autom.; Fuji Weiß; 20"; Standheizung;
Winterpaket; Sitzheizung;
Festplattennavi u. Incontrol Touch Plus mit Soundsys. 380 Watt;
Keyless Entry; Gestengest. Heckklappe

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Evoque Treffen 2019 in der Rhön

Beitrag von Schildkroete » So Mai 26, 2019 9:39 pm

Guten Abend Günter und Annette,

bin happy :D aus dem Land der Franken Eure Nachricht zu erhalten. Stehe jetzt schon unter Reisefieber :mrgreen:, plane grob am 21.06. gegen 12.oo h einzufliegen, steige mit der " R. R. Evoque Forum Creme " im Luisenhof ab. Abreise ist für 23. 06. eingeplant.

Zu Eurem Programm passe ich mich flexibel an und freue :lol: mich bereits heute, sympathische Freunde wieder zu treffen.

VG aus Frankfurt
hartmut
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Evoque Treffen 2019 in der Rhön

Beitrag von Alptraum007 » Mo Mai 27, 2019 8:37 am

Ich komme am Do. 20. gegen ca 14 Uhr an evtl. auch früher. Gebucht habe ich im Luisenhof bis 22. werde aber evtl schon Fr. Abend abreisen spätestens Sa. vor dem Frühstück

Freu mich schon euch wieder zu treffen :-) Der Countdown läuft ....
Zuletzt geändert von Alptraum007 am Mo Mai 27, 2019 9:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
lyluevo
Beiträge: 83
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:23 pm
Wohnort: Berlin-Brandenburg

Re: Evoque Treffen 2019 in der Rhön

Beitrag von lyluevo » Mo Mai 27, 2019 3:40 pm

Hallo zusammen , wir ( Claudia & Uwe ) reisen am 20.06. bis ca. 14 Uhr an. Haben bis 23.06. in Schönau and der Brend / Gästehaus Hochrhönblick Quartier bezogen. Zur Allradmesse kommen wir natürlich mit. Freuen uns schon auf das erste mal dabei zu sein. Gruß aus Berlin / Brandenburg
RRE ED4 PURE , TECHNIKPAKET PURE 1 , WINTERKOMFORTPAKET , SICHTPAKET , GETÖNTE SCHEIBEN AB B-SÄULE , PANORAMAGLASDACH

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Evoque Treffen 2019 in der Rhön

Beitrag von Wicht » Mi Mai 29, 2019 7:13 pm

Hallo,

Damit vor und während dem Treffen die Kommunikation nicht zu kurz kommt, möchte ich wie immer eine WhatsApp Gruppe gründen.
Ich hoffe mein Huawei Handy läuft noch bis dahin... :lol: :lol: :lol:

Wer möchte kann mir per PN die Handy Nummer zukommen lassen, einige Nummern habe ich bereits von den Treffen in der Vergangenheit.

Falls jemand nicht WhatsApp nutzt - trotzdem informiert werden möchte (SMS) - bitte auch melden - aber mit dem hinweis "SMS".
Alles natürlich freiwillig,

Nach dem Treffen möchte ich alle WhatsApp Gruppen zusammenführen, damit nur eine Gruppe RREFG besteht.

Ich freue mich schon auf euch - und wie der Thomas geschrieben hat - Der Countdown läuft ....

Gruß Wicht

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Evoque Treffen 2019 in der Rhön

Beitrag von Alptraum007 » Mi Mai 29, 2019 11:06 pm

Hatten vor kurzem bei unseren legalen Alpenrally :-) alle Funkgeräte (Handquetschen) dabei. War ganz hilfreich um streckenweise abzusperren und die Truppe zusammenzuhalten. Das paar kostet knapp 40.- inkl Headset.
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

CharlyBrown2802

Re: Evoque Treffen 2019 in der Rhön

Beitrag von CharlyBrown2802 » Do Mai 30, 2019 10:35 am

Wicht hat geschrieben:Hallo,

Damit vor und während dem Treffen die Kommunikation nicht zu kurz kommt, möchte ich wie immer eine WhatsApp Gruppe gründen.
Ich hoffe mein Huawei Handy läuft noch bis dahin... :lol: :lol: :lol:

Wer möchte kann mir per PN die Handy Nummer zukommen lassen, einige Nummern habe ich bereits von den Treffen in der Vergangenheit.

Falls jemand nicht WhatsApp nutzt - trotzdem informiert werden möchte (SMS) - bitte auch melden - aber mit dem hinweis "SMS".
Alles natürlich freiwillig,

Nach dem Treffen möchte ich alle WhatsApp Gruppen zusammenführen, damit nur eine Gruppe RREFG besteht.

Ich freue mich schon auf euch - und wie der Thomas geschrieben hat - Der Countdown läuft ....

Gruß Wicht
ist das die gruppe vom Marian (RREFG 2019) ?

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Evoque Treffen 2019 in der Rhön

Beitrag von Wicht » Do Mai 30, 2019 11:14 am

Ja genau die

Benutzeravatar
lyluevo
Beiträge: 83
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:23 pm
Wohnort: Berlin-Brandenburg

Re: Evoque Treffen 2019 in der Rhön

Beitrag von lyluevo » Fr Mai 31, 2019 11:18 am

Alptraum007 hat geschrieben:Hatten vor kurzem bei unseren legalen Alpenrally :-) alle Funkgeräte (Handquetschen) dabei. War ganz hilfreich um streckenweise abzusperren und die Truppe zusammenzuhalten. Das paar kostet knapp 40.- inkl Headset.
An welche Modelle hast du denn gedacht? Die Auswahl ist ja groß!
RRE ED4 PURE , TECHNIKPAKET PURE 1 , WINTERKOMFORTPAKET , SICHTPAKET , GETÖNTE SCHEIBEN AB B-SÄULE , PANORAMAGLASDACH

Antworten