Evoque Treffen 31.05-03.06.2018 in Willingen

Informantion, Planung, etc. über das Forumstreffen.
Außerdem Termine von sonstigen Veranstaltungen.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
RalfK
Beiträge: 14
Registriert: Sa Mär 11, 2017 5:49 pm

Re: Evoque Treffen 31.05-03.06.2018 in Willingen

Beitrag von RalfK » Sa Feb 24, 2018 8:17 pm

Servus aus Oberfranken,

Meine Ute und ich wollen jetzt zum ersten Mal teilnehmen. Wann und wo geht es denn genau los?
Wir werden uns dann noch eine Unterkunft suchen.

Gruß Ralf und Ute

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Evoque Treffen 31.05-03.06.2018 in Willingen

Beitrag von Wicht » Sa Feb 24, 2018 8:35 pm

Hallo.
Das freut mich dass ihr dabei seid!
Da am Donnerstag Feiertag ist, und viele den Freitag auch frei haben, ist es theoretisch an allen 4 Tagen möglich. Einige sind ab Donnerstag da, manche kommen am Freitag oder Samstag.
Es ist euch überlassen wie lange ihr dort bleiben wollt.
Wenn alle Teilnehmer feststehen, tauschen wir am besten die Telefonnummer, somit finden wir uns schon bestimmt.
Im Moment steht noch kein Programm, Vorschläge sind gerne gesehen. Mal schauen, es ist noch Zeit.
Einige Übernachtungsmöglichkeiten sind schon genannt worden, ich empfehle bald zu buchen.

Gruß Wicht

Benutzeravatar
RalfK
Beiträge: 14
Registriert: Sa Mär 11, 2017 5:49 pm

Re: Evoque Treffen 31.05-03.06.2018 in Willingen

Beitrag von RalfK » So Feb 25, 2018 10:34 am

Hallo,

Wir haben nun auch in der Pension Rosenschlößchen ein Zimmer gebucht. Kommen am Freitag und freuen uns schon.
Wir sollten unbedingt alle ein Kart-Rennen machen! Das macht voll Bock .

Gruß
Ralf und Ute

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Evoque Treffen 31.05-03.06.2018 in Willingen

Beitrag von Wicht » So Feb 25, 2018 10:43 am

Sehr gute Idee mit dem Kart-Rennen. Kennst du dich da aus?

Gruß Wicht

Benutzeravatar
RalfK
Beiträge: 14
Registriert: Sa Mär 11, 2017 5:49 pm

Re: Evoque Treffen 31.05-03.06.2018 in Willingen

Beitrag von RalfK » So Feb 25, 2018 3:44 pm

Nö,

Aber schau mal unter http://www.kartbahn-willingen.de. Dort können wir doch Mal einen Abstecher machen. Müssen aber sicher reservieren. Dazu brauchen wir aber sicher einen Überblick über die Teilnehmer.

Gruß Ralf

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Evoque Treffen 31.05-03.06.2018 in Willingen

Beitrag von Schildkroete » Mo Feb 26, 2018 12:35 am

Für noch Unentschlossene, habe mir heute nochmal die Fotos von Wicht, Treffen Kornsand angeschaut, Vater Rhein war wegen uns auf Hochwasser aufgeschwommen. Im reißenden Strom, die Evoques lagen z. T. noch unter Garantie und waren zwangsläufig etwas wasserscheu :lol:, hat uns ein Traktor von John Deere Lanz, eine Watvorführung geboten. Schaut Euch mal die Stimmung im Restaurant an, freue mich schon heute auf´s neue Treffen der " Forumer " und Kart-Rennen in Willingen.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Evoque Treffen 2018

Beitrag von RREFG » So Mär 18, 2018 6:33 pm

Bea &
Felix & Nathalie & Theo
Marian &
Hartmut &
Jens & Silvana
Günther & Anette
Ralf & Ute

Meine Frau würde sich jetzt mal der Planung annehmen? Kommt jeder mit seinem Partner?
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Evoque Treffen 31.05-03.06.2018 in Willingen

Beitrag von Wicht » Mo Mär 19, 2018 7:31 am

Ich komme alleine. Die Bea kommt mit dem Alex.

Bea & Alex
Felix & Nathalie & Theo
Marian
Hartmut &
Jens & Silvana
Günther & Anette
Ralf & Ute

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Evoque Treffen 31.05-03.06.2018 in Willingen

Beitrag von RREFG » Mo Mär 19, 2018 11:20 am

Hallo, hier Nathalie, die Frau von Felix.
Ich habe die Kartbahn angeschrieben und für das Wochenende mal angefragt. Mal schauen was zurück kommt. Wenn ich eine Rückmeldung mit Zeiten, Tag etc. erhalten versuche ich mal ein Paar Sachen drumherum zu bauen. So wie ich es verstanden habe, werden wir gegen Freitag vollzählig sein. Dann wäre sicherlich auch der ein oder andere Tisch für das Abendessen sinnvoll. Wir freuen uns schon euch alle bald wieder zu sehen.
Lieben Gruß
Nathalie
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Evoque Treffen 31.05-03.06.2018 in Willingen

Beitrag von Schildkroete » Do Mär 22, 2018 10:23 am

Guten Morgen Natalie, schön dass Du dich, trotz aktuellen umfangreichen Mutterpflichten mit einjährigem Baby, für die Organisation mit einschaltest. Freue mich, den harten Kern und vielleicht stoßen ja noch einige auf uns zu, in angenehmer und sympathischer Runde, wieder zu sehen. Ich trainiere bereits auf dem unmotorisierten Go-Kart eines Nachbar-Kinds mit Pedal-Antrieb, um einen guten Startplatz bei " unserem Rennen " zu erhaschen. Ich komme leider alleine, Gattin muss Großmutter spielen.

Viele Grüße an Felix
hartmut aus Ffm.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Antworten