Seite 1 von 1

Sommerreifen Pirelli P Zero TM 245/45 20 103Y

Verfasst: Fr Nov 02, 2018 9:52 am
von Alptraum007
Hallo

wer sucht für den kommenden Sommer neue Schluffen für sein Evoque oder Jaguar?
Die Reifen wurden direkt vom Neuwagen vor Auslieferung demontiert und sind somit Neuwertig. NP ca. 200.-/Reifen

4 x Sommerreifen Pirelli P Zero TM 245/45 20 103Y Produktion 2818 und 2718
Bilder habe ich keine, da die Reifen direkt beim Händler eingelagert wurden. Abholung bei mir inkl. Kaffee :D oder Versand per iloxx 55.-möglich. Lieferung zum Treffen im Juni/19 ist natürlich auch möglich bei 50% Anzahlung.

Profil sollte nach meinen Recherchen so aussehen.
Bild

Bei Interesse mir bitte eine PN mit der Preisvorstellung zukommen lassen.

Re: Sommerreifen Pirelli P Zero TM 245/45 20 103Y

Verfasst: Fr Feb 15, 2019 6:21 pm
von Alptraum007
Keiner bedarf? Sonst setze ich sie bei ebay rein und lasse die Aasgeier drüber :-)