Verkaufe Original RR Evoque Dachgepäckträger (Reeling, Ski..

Alles was jemand loswerden will oder noch für seinen Evoque sucht.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
FD013
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 03, 2018 11:48 am

Verkaufe Original RR Evoque Dachgepäckträger (Reeling, Ski..

Beitrag von FD013 » Mo Dez 03, 2018 12:01 pm

Verkaufe Original Range Rover Evoque Dachgepäckträger, Ski und Snowboardträger (OVP) inclusive. Dachreeling/Dachholme in Wagenfarbe schwarz und allen Einzelteilen, Blenden etc.. System war nur ein einziges Mal montiert. Abholung in 80799 München. Preis VHB

stocky
Beiträge: 239
Registriert: Do Jan 12, 2017 11:30 pm

Re: Verkaufe Original RR Evoque Dachgepäckträger (Reeling, S

Beitrag von stocky » Do Dez 13, 2018 2:28 am

Hallo,

gibt es Bilder und was soll es kosten?

FD013
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 03, 2018 11:48 am

Re: Verkaufe Original RR Evoque Dachgepäckträger (Reeling, S

Beitrag von FD013 » Do Dez 13, 2018 4:37 pm

stocky hat geschrieben:Hallo,

gibt es Bilder und was soll es kosten?
hallo,

ich hab leider versäumt Fotos vor der Demontage zu machen. könnte dir aber ein Bild der Rechnung mit der entsprechenden Produktbezeichnung und ein Foto aus dem internet schicken. dachte an 50% des Neupreises. kann ich dir die Bilder an ne Emailadresse schicken?

Antworten