Fragen zum Schlüssel

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

buttschie
Beiträge: 56
Registriert: Fr Apr 05, 2019 6:51 am

Re: Fragen zum Schlüssel

Beitrag von buttschie » Di Apr 16, 2019 6:21 pm

Danke für das Angebot, Batterien habe ich schon besorgen lassen :D
Freitag bin ich wieder zu Hause, dann werde ich das mal ausprobieren, vielleicht bekomme ich die Kappe ja auch mit nem Schraubendreher oder so auseinander um an die Batterie zu gelangen.
Verkäufer hätte sich auch drum gekümmert.
Ich wollte das Fahrzeug nur schon mitnehmen, da ich dafür 500km mit dem Zug gefahren bin.
Deswegen habe ich gesagt, das ich mich darum kümmere und er übernimmt dann die Rechnung.

buttschie
Beiträge: 56
Registriert: Fr Apr 05, 2019 6:51 am

Re: Fragen zum Schlüssel

Beitrag von buttschie » Fr Apr 19, 2019 6:02 pm

Kostet übrigens ≈ 95€

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Fragen zum Schlüssel

Beitrag von Schildkroete » Di Apr 23, 2019 4:21 pm

richtig teuer wird es, bedingt durch heutige Diebstahlsicherung, wenn der 2. - Schlüssel verlorengeht, bei Nachbarin (Toyota Corolla) musste neues Steuergerät eingebaut werden für 1.400,oo €, mit Eingabe von Fahrgestell-Nr. sowie Besitznachweis gab es bei Händler und Importeur keine andere Möglichkeit.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Antworten