PIO's Importieren

Du hast ein Problem oder Fix für einen Fehler? Dann bist du hier richtig.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benno
Beiträge: 26
Registriert: Fr Dez 29, 2017 7:27 pm
Wohnort: Geestland

PIO's Importieren

Beitrag von Benno » Mo Mär 12, 2018 1:45 pm

Hallo zusammen,
hat jemand schon PIO Importiert, laut Anleitung soll es wie folgt Funktionieren.
Von hier falls Links erlaub sind --> https://www.pocketnavigation.de/pois/po ... land-rover
Auf der Kartenansicht des Navis auf Nav-Menü klicken Weiter zur zweiten Seite Gesp. Orte Eigenes Sonderziel Hinzufügen
Es erscheint die Anzeige Eigenes SoZ importieren aus. Klicken Sie auf den Balken darunter.
Danach gelangt man wieder in das Menü Eigenes Sonderziel, wo man jetzt auch Bearbeiten anklicken kann.
Nur finde ich den Menüpunkt Eigenes Sonderziel importieren nicht.
Evoque Modell 2012, kann jemand was dazu sagen?
Vielen Dank
LG Benno

Benutzeravatar
Enno
Beiträge: 141
Registriert: Di Mär 01, 2016 10:35 am
Wohnort: Darmstadt

Re: PIO's Importieren

Beitrag von Enno » Fr Mär 16, 2018 9:20 am

Hallo Benno,

ich habe das auch schon probiert, da es ab Modelljahr 2013 funktionieren soll. Bei mir ist der Punkt auch nicht da. Vielleicht braucht das Navi noch ein Firmwareupdate ?

Gruß
Enno
Range Rover Evoque Si4 Dynamic

Antworten