Tuning Shop der anderen Art
Tuning Shop der anderen Art
Wer braucht noch was? http://etel-tuning.eu/
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen
Re: Tuning Shop der anderen Art
aaaaahhhh.... ich kann nicht mehr!!!
Den Deckel für's Loch bestelle ich mir gleich. Dann habe ich endlich das blöde Turboloch verschlossen!
Die Abgasfarbe gefällt mir auch ganz gut. Passend zum Dieselgate mmmuuuuhhhhaaaaaa.....
Den Deckel für's Loch bestelle ich mir gleich. Dann habe ich endlich das blöde Turboloch verschlossen!
Die Abgasfarbe gefällt mir auch ganz gut. Passend zum Dieselgate mmmuuuuhhhhaaaaaa.....
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.
- klippenschipper
Tempomat
Am besten ist das Motorrad-Navigationssystem mit weltweitem Kartenmaterial .....
Am besten ist das Motorrad-Navigationssystem mit weltweitem Kartenmaterial .....
Andreas
fahre mit Pure TD4, 5/2015
corris grey und santorini black, 20" LR 9-Speichen gloss black, AHK ... und grinsendem Gesicht.
Ich mache Sammelbestellung!
90 Grad Bohrer!
Jaguar F-Pace
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Fotos vom Treffen Kornsand 2016
Fotos vom Treffen Seligenstadt
Fotos vom Treffen Schwarzwald 2017
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Fotos vom Treffen Kornsand 2016
Fotos vom Treffen Seligenstadt
Fotos vom Treffen Schwarzwald 2017
-
Gleich mal den Beifahrer Stummschalter bestellen, da wird sich meine Frau bestimmt freuen. Wenn ich am Steuer sitze
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte
-
Das ist ja echt der Knaller!
sehr lustige seite
Ich glaub ich hol mir den Seitenständer.
Ich vermisse allerdings den Siemens-Lufthaken. Hat jemand einen Tipp, wo ich den herbekommen könnte?
Gruß Harald
Ich vermisse allerdings den Siemens-Lufthaken. Hat jemand einen Tipp, wo ich den herbekommen könnte?
Gruß Harald
Gruß Harald
- Schildkroete
tolle Ideen, suche noch Hubraum in Kanister und Kompression aus Flaschen ?
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.