Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Ladyfriek
Beiträge: 20
Registriert: Sa Jul 14, 2018 3:07 pm
Wohnort: ENZKREIS
Kontaktdaten:

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Ladyfriek » Fr Dez 14, 2018 9:20 pm

Hallo "EvoSi4", schau mal auf seite ;58; bei Ladyfriek! Alle Daten stehen dabei!

Benutzeravatar
EvoSi4
Beiträge: 19
Registriert: So Dez 09, 2018 10:10 am
Wohnort: Faßberg / Niedersachsen

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von EvoSi4 » Fr Dez 14, 2018 9:22 pm

Danke dir ! Sehr schöner Range !
Ich würde nicht ganz so dunkel nehmen eher rauchiger :)
Zuletzt geändert von EvoSi4 am Fr Dez 14, 2018 10:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Si4 coupe - Dynamic - Fuji-White
Adaptive Dynamics, Meridian Sound-System, Winter-Paket, Technik-Paket, Sicht-Paket, Parkhilfe-Paket
uvm. ...

fritz
Beiträge: 3
Registriert: Fr Dez 14, 2018 10:52 am

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von fritz » Fr Dez 14, 2018 9:53 pm

Hallo,

möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Detlef (50) und komme aus dem schönen Saarland.
Lebe aber leider seit 15 Jahren in der nähe von Trier, im schönen Weinörtchen Wawern/Saar.

Von Beruf bin ich Busfahrer in Luxemburg.

Hobbys: Pc, Spiele wie Word of Tanks, etwas Fitness und Autos.


Seit 5 Jahren fahre ich einen Range Rover Evoque Si 4 Coupe

Mein zweites Sommerauto ist ein: Plymouth Prowler 256 PS :D
Zuletzt geändert von fritz am Fr Dez 14, 2018 10:32 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Wicht » Fr Dez 14, 2018 10:01 pm

Und noch ein Coupe! Herzlich willkommen bei uns!
Gruß Wicht

Benutzeravatar
EvoSi4
Beiträge: 19
Registriert: So Dez 09, 2018 10:10 am
Wohnort: Faßberg / Niedersachsen

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von EvoSi4 » Fr Dez 14, 2018 10:24 pm

Detlef Willkommen !!
Zeig uns Bilder :-)
Grüße André
Si4 coupe - Dynamic - Fuji-White
Adaptive Dynamics, Meridian Sound-System, Winter-Paket, Technik-Paket, Sicht-Paket, Parkhilfe-Paket
uvm. ...

Benutzeravatar
Guido
Beiträge: 7
Registriert: Mo Sep 17, 2018 3:30 pm

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Guido » Di Feb 26, 2019 10:09 pm

Hallo zusammen,

ich bin der Guido und weil ich hier gelegentlich mitlese, möchte ich mich denn auch mal kurz vorstellen. Lebe mit meiner Frau in Remagen und hab seit Kindheitstagen ein Faible für Autos von der Insel. Als Junge hatte ich eine prägende Begegnung mit einem TR6 (den ich später dann auch besessen hab). So einige andere folgten dann auch noch über die Jahre. Zum Evoque bin ich gekommen, weil er mir zu einen schon immer gefallen und zum anderen mir jemand in meinen schönen rechtsgelenkten MG ZTT SE gefahren ist. Ansonsten haben wir noch einen TVR Chimaera 500 und einen 124 Spider.

Mit dem Evo bin ich nach ca. 9000 gefahrenen Kilometern sehr zufrieden, ist ein Si4 (240PS). Als zweite Bereifung hab ich mir noch die 20" Style 901 in silber poliert geholt. Wundere mich das die erste Inspektion erst nach 24000km sein soll.

Viele Grüsse
Guido

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Wicht » Di Feb 26, 2019 10:32 pm

Herzlich willkommen bei uns! Sehr schöne Autos.

Benutzeravatar
Alano
Beiträge: 54
Registriert: Di Apr 09, 2019 7:29 pm

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Alano » So Apr 21, 2019 5:44 pm

Hallo,
möchte mich schon mal kurz melden.
Habe mir den Evoque 2 bestellt 8-)
Soll anfang August beim Händler sein.
R-Dynamic SE D180 AWD AUT
Ist mein erster aus dem Hause Range Rover.
Fahre zu Zeit einen einen Hyundai Tucson und bin sehr zu frieden mit dem Auto.
Da vor vier Skoda auch da mit sehr zu frieden,brauchte mit keinem der Autos auserhalb der Inspektionen in einer Werkstatt.
Ich hoffe es bleibt so in der Zukunft mit meinem Evoque.
Habe null Arnung mit der Marke Range Rover....

Benutzeravatar
Velden
Beiträge: 5
Registriert: Di Mai 28, 2019 7:16 pm

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Velden » Mi Mai 29, 2019 9:03 pm

Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung.

Ich bin Alois aus Österreich und nach 2 Jahren und diversen Überlegungen habe ich bei einem EVOQUE SE 2,0 TD4 180PS - Santorini Black mit Automatik zugeschlagen.
Ich wollte noch unbedingt einen Evoque der „alten“ Serie.
Eigentlich sollte es einer in Perlmutt-weiß werden, aber ich musste das nehmen was noch da war, somit wurde es eben einer in Santorini Black mit Tageszulassung. (Keine Wartezeit) :D :D

Ich finde die Karosserie ist Zeitlos und trotz des Aktuellen Evoque`s immer noch ein Hingucker. :roll:
Der neue ist mir zu glatt geworden (Ok, ist Geschmackssache) aber vor allem haben neue immer noch einige Fehler mit an Bord.

Mitgelesen habe ich schon sehr lange um mich über den Evoque schlau zu machen.
Manchmal kamen Zweifel auf, ob es einer werden soll, aber Herz siegte über …….

Bild
Originale Bilder aus dem Verkaufsraum.
Bild

Die erste Tuning Maßnahme war, einen USB Stecker zu finden der Flach genug ist, um die Mittelkonsole verschließen zu können, ohne abzustecken.
Bild

Bild
Liebe Grüße Alois
Land Rover Range Rover Evoque SE 2,0 TD4 180PS - Winterpaket – Leder
-------------------------------------------------------------------------------------------

Range Rover Evoque SE

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Wicht » Mi Mai 29, 2019 9:20 pm

Herzlich willkommen an alle!

Antworten