Offroad oder, geplant war das nicht...
Offroad oder, geplant war das nicht...
Eigentlich wollte ich auf dem Nachhauseweg nur "mal schnell" eine "Abkürzung" nehmen, die "Straße" ist sogar in Navi als "Straße" angelegt.
Durch den spontanen Wintereinbruch gestern wurde das aber leider etwas längeres...
Unglücklicher Weise war der Graben zwischen Weg und Acker zugeschneit
Chancenlos... Das Profil war sofort von dem Ackermatsch zugesetzt
und ich saß fest.
Selbst der Pajero mit Sperren konnte mich nicht wieder rausziehen, also mußte ein örtlicher Landwirt mit Allradschlepper anrücken.
Durch den spontanen Wintereinbruch gestern wurde das aber leider etwas längeres...
Unglücklicher Weise war der Graben zwischen Weg und Acker zugeschneit
Chancenlos... Das Profil war sofort von dem Ackermatsch zugesetzt
und ich saß fest.
Selbst der Pajero mit Sperren konnte mich nicht wieder rausziehen, also mußte ein örtlicher Landwirt mit Allradschlepper anrücken.
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben.
Re: Offroad oder, geplant war das nicht...
Auch wenn's ärgerlich ist... irgendwie Cool!
Gruß
Gruß
Jaguar F-Pace
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Fotos vom Treffen Kornsand 2016
Fotos vom Treffen Seligenstadt
Fotos vom Treffen Schwarzwald 2017
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Fotos vom Treffen Kornsand 2016
Fotos vom Treffen Seligenstadt
Fotos vom Treffen Schwarzwald 2017
Sooo ärgerlich war das garnicht. Wenns einem anderen passiert wäre, hätte ich ihn ausgelacht... Wie kann man nur so blöd sein... Beim Bund lernt man, das man unbekanntes Gelände vorher erkundet.Wicht hat geschrieben:Auch wenn's ärgerlich ist... irgendwie Cool!
Gruß
Ist ja nix kaputt gegangen, nur meine Schuhe gehen in den Müll jetzt, die habens nicht überlebt...
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben.
- slotherhouse
Interessant wäre es gewesen, ob du es mit richtiger Geländebereifung geschafft hättest
Der Pajero hatte grobstollige ATs drauf, da haben auch alle vier Räder nur noch gespult.slotherhouse hat geschrieben:Interessant wäre es gewesen, ob du es mit richtiger Geländebereifung geschafft hättest
Hier gab es mal ein Bild wo ein evoque sehr weit durch einen Schlammacker gefahren ist. Sah auch sehr cool aus. Mit richtig tiefen Spuren .....
A.
Muss man mal erlebt haben ..... und damit hast du vielen etwas voraus.
A.
Muss man mal erlebt haben ..... und damit hast du vielen etwas voraus.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom
... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.
- Schildkroete
Housil, danke für Deine klasse Bildrepotage, aber was machst Du denn mit dem Boulevard Evoque in den Ackerspuren, noch dazu im Schneeteiben. Für solche Fälle hast Du doch Profi-Fahrzeuge wie den Iltis, die Bundeswehr hat sie damals ausgiebig getestet und für 50.ooo,oo DM von VW gekauft.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.
Ja - aber der kommt bei Salz nicht auf die StraßeSchildkroete hat geschrieben: Für solche Fälle hast Du doch Profi-Fahrzeuge wie den Iltis, die Bundeswehr hat sie damals ausgiebig getestet und für 50.ooo,oo DM von VW gekauft.
Bei euch werden doch nicht die Feldwege gestreut .....Housil hat geschrieben:
Ja - aber der kommt bei Salz nicht auf die Straße
A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom