Die Suche ergab 31 Treffer

von iwock
Sa Dez 08, 2018 2:14 pm
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475150

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Hy Bernd, sehr geile Farbe ! und optisch - klanglich kann ich´s nich beurteilen - wie handwerklich top hifi Einbau V8 soundgenerator: würde mir für den iwock meiner Holden wohl auch zusagen, aber leider illegal ! die sheriffs legen dir den Kasten sofort still wenn sie das mitkriegen, Stichwort SoKo ...
von iwock
Mi Jul 25, 2018 5:36 pm
Forum: Technik
Thema: TÜV nach 3 jahren
Antworten: 16
Zugriffe: 9373

Re: TÜV nach 3 jahren

... Was ich meinte wer definiert wie hoch die Drehzahl sein muss. der Fahrzeughersteller. dies ist in den Systemdaten, die bei der Prüfung aufgerufen werden, hinterlegt. bei der AU, in der aktuellen Variante, relevant (hier nur für Diesel): - LL Drehzahl - Abregeldrehzahl - Trübungswert (meist auf ...
von iwock
So Jun 10, 2018 9:30 pm
Forum: Tuning
Thema: Kratzer vom Gurt Mittelkonsole
Antworten: 10
Zugriffe: 9630

Re: Kratzer vom Gurt Mittelkonsole

Mädelz, das sind Komplementärfarben, oder auch Ton in Ton.

beim nexten mal fon ich den RR Hofsattler vorher an :P
von iwock
Mi Mär 21, 2018 10:57 pm
Forum: Tuning
Thema: Kratzer vom Gurt Mittelkonsole
Antworten: 10
Zugriffe: 9630

Re: Kratzer vom Gurt Mittelkonsole

verchromtes Plastik auf Alu zu kleben ist mMn nicht die beste Wahl. da die Blende im iwock meiner Holden auch vermackt war (wieso haben die Dusel das Gurtschloss so tief angebracht ?) habe ich eine andere, allerdings aufwändigere, Variante gewählt, die optisch - zumindest uns - sehr zufrieden stellt...
von iwock
Fr Dez 15, 2017 1:28 pm
Forum: Technik
Thema: V–Max 180PS Ingenium?
Antworten: 12
Zugriffe: 7308

Re: V–Max 180PS Ingenium?

Angaben sind etwas unpräzise. in der Ebene oder berchab mit Rückenwind und Pozilei im Nacken ? :o Du meinst den serienm. Digitaltacho ? der ist alles andere als ein Präzisionsinstrument. Die Kiste meiner Holden rennt auch über 200 lt. der digitalen Anzeige, zwar mit "etwas" Anlauf und leicht abschüs...
von iwock
Mi Sep 27, 2017 9:23 pm
Forum: Galerie
Thema: Wie sieht euer Fuhrpark aus?
Antworten: 60
Zugriffe: 67796

Re: Wie sieht euer Fuhrpark aus?

moin, danke, freut mich wenn´s gefällt.
ist bischen altmodisch da "nur" 26 Zoll, aber ich steht dazu und mag es.

hab 177 cm bei relativ langen Haxen (ca 84 cm Schrittlänge)
von iwock
Mi Aug 09, 2017 3:52 pm
Forum: Small Talk
Thema: Reifenverschleiß, Fabrikat Empfehlungen
Antworten: 22
Zugriffe: 18976

Re: Reifenverschleiß, Fabrikat Empfehlungen

mmhh, weniger schön. wobei man sich die Frage stellen könnte: liegt´s an Deinem Fahrstil oder am Gummi (Mischung) ? mein Weib hat sich bis jetzt in keiner Weise negativ geäußert (aber auch nicht positiv), das heißt aber eigentlich nicht viel, sie ist da nicht sehr sensibel. sieht eventuell anders au...
von iwock
Di Aug 08, 2017 6:54 pm
Forum: Small Talk
Thema: Reifenverschleiß, Fabrikat Empfehlungen
Antworten: 22
Zugriffe: 18976

Re: Reifenverschleiß, Fabrikat Empfehlungen

nun ja, nur 150 PS an der Antriebsachse lassen auch bei schwerem rechten Fuß die Socken auf trockener Straße nich hemmungslos durchdrehen, und mein Weib legt es darauf auch gar nich an. wie auch immer, es kam hinzu, dass ich im linken Hinterreifen kürzlich noch ´ne Schraube entdeckt habe. vor 3 Woch...
von iwock
Di Aug 08, 2017 3:34 pm
Forum: Tuning
Thema: Folieren!
Antworten: 138
Zugriffe: 61844

Re: Folieren!

auch hier gefällt mir die Kombo matt - glänzend, echte Kohle - Folie nich 100%
und iwie wäre weniger mehr. also nur echtes Zeuch. just my2cent.
von iwock
Di Aug 08, 2017 3:31 pm
Forum: Galerie
Thema: 5 Std. Putzen polieren und versiegeln!
Antworten: 4
Zugriffe: 11564

Re: 5 Std. Putzen polieren und versiegeln!

was sind da schon 5 Std.? kenne jemanden der braucht 5 Std. nur für seine Felgen :roll:
und für´s polieren der Karre und versiegeln das kpl. WE von morgens bis abends